Ernährung in der heutigen Zeit

Gerade in unserer schnelllebigen Zeit spielt die Ernährung eine sehr große Rolle. Ob durch Stress, Beruf, Sport und Alltag: unser Körper zieht sich seine Energie aus dem, was wir ihm geben.

 

Doch was landet letztendlich dank modernster Technik auf unseren Tellern?

 

Sind die Zutaten frisch?

Können Sie noch die Vitamine bieten, die ursprünglich angedacht waren?

Verfeinern wir unsere gesunden Gerichte mit gesundheitsschädigenden Geschmacksverstärkern oder anderen Zusätzen?

Was ist überhaupt gesund und was gibt uns die Werbung vor gesund zu sein?

 

All diese Fragen gilt es zu beantworten. Wir entdecken, dass eine gesunde Ernährung nicht nur das Alpha und Omega in unserem Leben ist, sondern dass die Umsetzung auch sehr leicht fallen wird.

 

Wie kann ich mit einfachster Methode gezielt abnehmen (langfristig!), ohne mich mit einer Diät zu quälen?

 

Wie kann ich durch meine Ernährung nach Krankheiten, die das Immunsystem geschwächt haben, mich wieder stark und lebendig fühlen?

 

Wie kann ich die Ernährung meiner Kinder optimieren, ohne Nörgelei am Essenstisch?

 

Wie ernähre ich mich gesund, schmackhaft, genussreich und glücklich und ohne Verzicht? Geht das überhaupt alles zusammen? (Ja!)

 

Wie kann ich durch Ernährung eine bessere Zensur erreichen, mehr Konzentration in der Schule oder im Beruf erreichen?

 

Wie kann ein Bänderriß, ein Bandscheibenvorfall oder ein Knochenbruch durch gesunde Ernährung schneller verheilen?

 

Kennen Sie alle Antworten? Wir schon.

 

Daher ist der wichtige Baustein "Ernährung" in jedem Personal Fitness Training und in der Rückenschule ein Muss.

 

Wir bieten Ihnen eine Ernährungsberatung, Kontrolle und Auswertung an. Sprechen Sie uns an.

Aktuelles

Termine jetzt online buchen

!!!   Achtung   !!!

 

 

Kurse 2018:

 

Hatha Yoga

Mo, 19.00 Uhr

 

Schlingentraining:

 Di, 17.30 Uhr

 

BodyCROSS:

Mi, 19.15 Uhr

 

Yogilates:

 Do, 18.00 Uhr

 

Rückenschule

(Krankenkassenbezuschusst)

ab 11.01.2018

Do, 19.00 Uhr

 

  Schwangerschaftskurs  

ab Ende Januar 2018

 

 

Stillcafé:

 

Neue Termine ab 01/2018

 

Bei Interesse bitte melden!

Gerne organisiere ich ein Treffen!

 

VHS Kurse:

https://www.vhs-unterland.de/Kursleiter%20Detailseite/CK_5098f8b19c3e6.html

 

Jetzt bei der VHS direkt anmelden!

 

Jetzt informieren!

Tweets von Columna Obersulm @ColumnaObersulm
Gutscheincode: 1097914

Terminvereinbarung

Columna Obersulm 

Annette Sembach

Heilbronner Str. 50a

74182 Obersulm - Weiler

 

termin@columna-obersulm.de

 

07130/4007790

 

Oder benutzen Sie das Kontaktformular.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt