Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Bianca (Sonntag, 13. April 2014 16:28)

    Hallo Columna-Team,

    ihr seid super!!!!! Ich war schon in vielen Studios, aber noch nie habe ich mich so wohl gefühlt und habe so effektiv trainiert ;-)

  • Oli (Samstag, 18. Januar 2014 18:46)

    Hallo Beate,

    schön zu lesen, was da aus meiner ehemaligen Laufschülerin ;-)) geworden ist.
    Weiter so!
    LG Oli

  • T. (Freitag, 26. Juli 2013 10:57)

    Unbedingt mal ausprobieren!!!
    Ich bin sehr begeistert und schon seit über einem Jahr dabei.. Vorallem das Miha bodytec hat es mir angetan, wirklich ein tolles Training und sehr effektiv, ich freu mich immer auf meinen
    Termin!
    Weiter so, liebes Columa-Team :)

  • A. H. (Mittwoch, 13. Februar 2013 13:37)

    Guten Tag Frau Tappe, nicht nur die Lounge und die Seite ist super, auch das Trainung das ich schon 1/2 Jahr mache. Ich bleibe dabei.
    Die neuen Rezepte zum kochen sind vom Feinsten. Weiter so. Lieben Gruß aus Eichelberg

  • Sascha (Dienstag, 24. April 2012 10:11)

    Das hast Du toll hingekriegt. Ich wünsche Dir von Herzen, dass Dein Fleiß belohnt wird und es gut läuft. Die Seite ist echt Klasse gemacht. Professionell und übersichtlich von Anfang bis Ende. Dickes
    Lob. Sascha

  • M&G (Mittwoch, 28. März 2012 10:57)

    Liebe Annette,wir waren begeistert und wünschen Dir
    viel Erfolg mit diesem Konzept.
    Maria und Georg

  • Marion (Mittwoch, 21. März 2012 19:13)

    Liebe Annette, nochmals danke für die Einladung gestern. Es war ein gelungener Abend. Du hast eine super tolle Lounge mit den besten Geräten und einer wirklich exklusiven Atmosphäre. Wir sehen
    uns.
    Liebe Grüße aus Heilbronn

  • Robert (Mittwoch, 14. März 2012 09:29)

    Mann sind das tolle Fotos! Wo sind die denn her? Da bekommt man gleich richtig Lust auf Rückentraining! Moment, ich werde mich mal verheben, dann komme ich vorbei...

  • Juli (Freitag, 09. September 2011 21:16)

    Das ist eine wirklich tolle Website, sehr klar & übersichtlich, toller Look! Wünsche Dir alles alles Gute & ganz viel Erfolg, bin sehr stolz auf Dich!!! xxx

  • Marion Richter (Donnerstag, 08. September 2011 17:27)

    Hallo, Annette,
    das ist wirklich eine sehr gelungene Homepage. Tolle Inhalte, die verständlich sind, sehr übersichtlich - ich bin beeindruckt.
    Herzlichen Glückwunsch.
    Freue mich auf nächste Woche.

    Liebe Grüße von Marion aus Heilbronn

  • Zina Greco (Montag, 29. August 2011 00:56)

    Hallo liebe Annette,

    ich finde das ist eine super tolle Homepage.

    Mein Glückwunsch zur eigenen Praxis :-)

    Viele liebe Grüße aus Bad Mergentheim sendet dir Zina.

       Aktuelles / News

 

 Perfekte Mischung: 

PT-Lounge und Naturheilpraxis

Columna Obersulm

Fitnessinitiative Sulmtal 2020
Corona-Spezial-Bericht - Fitness- Gesun[...]
PDF-Dokument [701.6 KB]

 

Fitnessinitiative Sulmtal:

 

Wir bewegen was!

 

Columna Obersulm

meets

Bo's Physio&Sport

Goll's Gym

Studio53

 

--> Bitte hier entlang <--

 

 

!!Kurse 2021!!

 

---------------------------

 

Kurse...finden derzeit leider bis auf Weiteres nicht statt :-(

 

Schlingenfit

 

Haus der Familie Heilbronn

 

WS-Gymnastik für Schwangere

 

Rückenschule

(Krankenkassenbezuschusst)

 

WS-Gymnastik

 

 

 

Stillcafé

 

Derzeit leider nicht . Stillberatung weiterhin möglich!

 

 

VHS Kurse

 

 

Jetzt bei der VHS direkt anmelden!

 

Jetzt informieren!

Termine jetzt online buchen
Gutscheincode: 1097914

Terminvereinbarung

Columna Obersulm 

Annette Sembach

Heilbronner Str. 50a

74182 Obersulm - Weiler

 

termin@columna-obersulm.de

 

07130/4007790

 

Oder benutzen Sie das Kontaktformular.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt