EMS Training - Activate your body! 7 Jahre Erfahrung!

Gesunder Rücken - Straffung & Abnehmen - Muskelaufbau

Die Columna Obersulm bietet Ihnen die Möglichkeit das EMS (Elektro-Muskel-Stimulation) Training mit Ihrem persönlichen Trainer zu testen.

 

Lassen Sie sich von diesem einzigartigen und hocheffizienten Training begeistern!

 

Das Training findet immer 1:1 statt. Partnertraining oder Kurs auf Anfrage.

 

Das Einzeltraining bieten wir zum Preis von 40,-Euro an - inkl. Wäsche.

 

Vereinbaren Sie noch diese Woche Ihren Termin. Wir freuen uns auf Sie!

PRESSEINFORMATION

2012                                                                                                

 

Columna Obersulm startet Offensive für einen starken Rücken

 

Mit einem neuen, revolutionären Trainingsgerät startet Columna Obersulm die Offensive für einen starken Rücken. Zur Bekämpfung der Volkskrankheit Nr. 1 setzt Columna Obersulm ab sofort auf Elektrische-Muskel-Stimulation (EMS) mit miha bodytec. Beim EMS-Training aktivieren elektrische Impulse über eine Weste selbst tiefliegende Muskelgruppen, die willentlich gar nicht angesteuert werden können. Jeder noch so kleine Muskel im Rücken wird über niederfrequenten Reizstrom trainiert und gleicht somit muskuläre Dysbalancen aus. Das EMS-Training mit miha bodytec entlastet die Wirbelgelenke auf Knopfdruck und optimiert die Nährstoffversorgung der Bandscheiben. Durch eine gezielte und umfassende Kräftigung der Rumpfmuskulatur beugt die Columna Obersulm zusammen mit miha bodytec Rückenschmerzen konsequent vor.

 

Tabletten und Spritzen lindern zwar die Symptome, aber nur ein starkes Muskelkorsett bekämpft die Ursachen und wirkt effektiv gegen Schmerzen. Rückenbeschwerden sind für fast die Hälfte aller Krankmeldungen in Deutschland verantwortlich, etwa 80 Prozent der Bevölkerung sind von dem Leiden regelmäßig betroffen (Quelle: www.dak.de). Linderung verspricht das EMS-Gerät von miha bodytec: Bei einer Studie zu dieser Trainingsform an der Universität Bayreuth gaben 88 Prozent der Probanden in einem Fragebogen an, ihre Rückenschmerzen durch das Training deutlich reduziert zu haben. 50 Prozent der Teilnehmer waren nach nur sechs Wochen sogar komplett beschwerdefrei. Auch Oliver Schmidtlein, Inhaber eines Rehazentrums in München und Fitnesscoach zahlreicher VIPs und Profisportler zeigt sich vom EMS-Gerät begeistert: „Wir haben festgestellt, dass viele Patienten und Sportler, die bestimmte Übungen zur Rumpfstabilität nicht durchführen konnten, mit der zusätzlichen Aktivierung durch miha bodytec deutlich leistungsfähiger wurden und die Übungen plötzlich realisieren konnten.“ Die Teilnehmer können bei konstant geringer Belastung für Herz und Gelenke sowohl statisch als auch dynamisch trainieren und sollten das Ganze über einen längeren Zeitraum regelmäßig durchführen. Eine Anwendung dauert nur knapp 30 Minuten. Rallye Legende Walter Röhrl, das Gesicht der aktuellen Rücken-Kampagne von miha bodytec, bringt es auf den Punkt: “Perfektes Rückentraining auf Knopfdruck. Darauf fahr ich ab.“



Columna Obersulm bietet Personal Training für einen starken Rücken

 

Etwa 80 Prozent der Deutschen leiden regelmäßig unter Rückenschmerzen (Quelle: www.dak.de). Mit persönlicher Einzelbetreuung am revolutionären Allroundtrainingsgerät miha bodytec bekämpft Columna Obersulm in Obersulm-Weiler gezielt die Volkskrankheit Nr. 1. Jede Trainingseinheit mit Elektrischer-Muskel-Stimulation (EMS) wird von professionell geschulten und erfahrenen Personal Trainern überwacht. Das Ganzkörpertrainingsgerät von miha bodytec aktiviert durch eine spezielle, angenehm zu tragende Weste zeitgleich alle relevanten Muskelgruppen. Selbst willentlich nicht ansteuerbare, tiefliegende Muskeln werden hiermit erreicht und aktiviert. So gleichen sich muskuläre Dysbalancen aus und es entsteht ein leistungsfähiges Muskelkorsett. Mit dem neuen, preiswerten Angebot der Columna Obersulm können bestehende Kunden ihr Monatsabo aufwerten und bekommen zusätzlich eine effektive Einzelbetreuung für einen gesunden, leistungsfähigen und schmerzfreien Rücken.



Aktuelles

Termine jetzt online buchen

!!!   Achtung   !!!

 

 

Kurse 2018:

 

Hatha Yoga

Mo, 19.00 Uhr

 

Schlingentraining:

 Di, 17.30 Uhr

 

BodyCROSS:

Mi, 19.15 Uhr

 

Wirbelsäulengym:

 Do, 09.45 Uhr

(für Schwangere - Kleinkinder willkommen!)

 

Do, 17.00 Uhr

(für Schwangere)

 

Yogilates:

 Do, 18.00 Uhr

 

Beckenbodenfit:

 Fr, 09.30 Uhr

 

Rückenschule

(Krankenkassenbezuschusst)

ab 11.01.2018

Do, 19.00 Uhr

 

 

Stillcafé:

 

Donnerstags:

10.30-12.00 Uhr

 

Termine:

22.02.2018

08.03.2018

22.03.2018

12.04.2018

26.04.2018

 

 

VHS Kurse:

https://www.vhs-unterland.de/Kursleiter%20Detailseite/CK_5098f8b19c3e6.html

 

Jetzt bei der VHS direkt anmelden!

 

Jetzt informieren!

Tweets von Columna Obersulm @ColumnaObersulm
Gutscheincode: 1097914

Terminvereinbarung

Columna Obersulm 

Annette Sembach

Heilbronner Str. 50a

74182 Obersulm - Weiler

 

termin@columna-obersulm.de

 

07130/4007790

 

Oder benutzen Sie das Kontaktformular.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt